Senior Partner –
für Sie da:


Beat Wälti, Gründer und Mentor

FIBAA akkreditierter, postakademischer Master in International Management Consulting, MBA-IMC
Eidg. dipl. Betriebswirt, Managementdiplom BPIH
Ausbilder mit eidg. Fachausweis (FA)
EOQ Quality Systems Manager
EOQ Environmental Systems Manager, Umweltfachmann SVU
Dipl.Umweltmanager (HSW Luzern), Dipl. Umweltberater (WWF)
Höheres Handelsdiplom (Berntorschule Thun) & eidg. FA Kaufmann
Prüfungsexperte SVF, Schweiz. Vereinigung für Führungsausbildung
Dipl. Coach SCA, betrieblicher Mentor mit eidg. FA i.A.

Beat Wälti ist Inhaber einer eigenen Firma im Dienstleistungsbereich. Er verfügt über umfassende Praxis in verschiedenen Leitungsfunktionen und als Fachmann in diversen Branchen. Er ist ausserdem aktives Mitglied in mehreren internationalen Think Tanks (Denkfabriken) und als Coach, Berater, Auditor, Projektleiter, Ausbildner/Dozent sowie Personaltrainer unterwegs. Als Vorstandsmitglied in verschiedenen Gremien war und ist er auch immer wieder bei der Gründung von Pionierprojekten aktiv.

In seiner Freizeit bearbeitet Beat Wälti die schwarzweissen Tasten in einer kreativen Experimental Band, übt sich im Spielen von allerlei Perkussionsinstrumenten, lässt die Bluesharp erklingen und singt in einem ambitionierten Vokalensemble. Er mag alles was mit Bewegung zu tun hat – so tanzt er Salsa und betreibt verschiedene Sportarten.

Beat Wältis Lebensmotto: «Tun führt zum Verstehen und durch Handeln verwandelt sich Wissen in Weisheit.»

Sein Lieblingszitat: «Wer etwas will sucht Wege. Wer etwas nicht will, Gründe...»

Details...